Das Buch passt zu mir... Zimt und Kaffee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zimtie Avatar

Von

Man beachte nur meinen Namen, Zimt ist ja Cinnamon auf englisch und ich liebe Kaffee über alles. Natürlich hat mich das Buch dann sofort neugierig gemacht. Zusätzlich diese warmen Herbstfarben auf dem Cover, da freue ich mich wieder auf die gemütlichen Herbsttage mit Kaffee auf der Couch.
Und dieses Buch scheint die perfekte Lektüre für solch gemütliche Stunden zu sein, auch wenn der Anfang schon etwas spicy war, zumindest der Teil von Mads.
Der Klappentext deutet an, dass die Vergangenheit von Jonna und Mads miteinander verwoben sei, da bin ich schon neugierig was genau das bdeutet. Kennen sie sich von früher? Hatten ihre Familien etwas miteinander zu tun?
Der Schreibstil ist locker flockig und lässt sich gut und flüssig lesen.
Ich hoffe, dass es nicht zu spicy wird, sondern dass die Story eher zum Wohlfühlen und Verlieben ist.