Emotionen
Mir gefällt die Story von Dalia und Alex richtig gut. Die Leseprobe hat sich gut gelesen, daher bin ich gespannt wie es bei den beiden weiter geht und ob sie wieder zueinander finden. Das Cover sieht auch toll aus, tolle Farbgestaltung. Tolles Buch.