Finden sie doch noch ein gemeinsames Happy End?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
larissa.270 Avatar

Von

Bereits auf den ersten Seiten der Leseprobe kann man viele Emotionen spüren. So merkt man schon jetzt, dass sehr viel zwischen den beiden Protagonisten steht. So bin ich sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und ob sie erneut zusammen finden werden.
Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr und ich bin gespannt auf das Setting in Heidelberg. Ich hoffe auf eine schöne Liebesgeschichte mit vielen Emotionen, Spannungen und unerwarteten Wendungen.