Guter erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marinakathrin Avatar

Von

Die Geschichte beginnt bereits gut. Wir lernen Dalia und Alexander kennen, die anscheinend eine sehr enge Beziehung zueinander haben. Außerdem lernen wir etwas über Dalia's Persönlichkeit, nämlich dass sie sich im Vergleich zu ihrem Bruder immer abwertet.
Der Erzählstil ist auch sehr gut. Besonders gut gefällt mir, dass sich die Handlung aus zwei Perspektiven zusammen setzt.