Niedlich
Das Cover hat mir wirklich gut gefallen, weil die Farben einfach so schön weich sind und ich glaube, dass es perfekt zum Buch passt. Auf den ersten Seiten bemerkt man schon, dass die Geschichte einen total mitnehmen wird und hat dabei solch eine wundervollen Schreibstil