Schöne Geschichte
Was für ein wunderschönes Cover und was für eine schöne Geschichte. Ich wäre gerne dabei, Dalia auf ihrem Weg zu begleiten. Die Sorge um ihren Zwillingsbruder muss schlimm sein für sie, hoffentlich geht da alles gut. Und Alex, der ihr das Herz gebrochen hat und selber mehr keine Frau mehr an sich ran lässt. Geht da noch was ?