Cozy
„Counting Days“ von Steffi Kuhlmann hat mich von der ersten Seite an begeistert. Bereits das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt wunderbar zur Atmosphäre der Geschichte. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und verständlich, sodass man schnell in die Handlung eintaucht und das Buch kaum aus der Hand legen möchte.
Besonders gut gefallen haben mir die Protagonisten Dalia und Alexander. Beide wirken authentisch und passen perfekt in ihre Rollen. Ihre Gedanken, Gefühle und Entwicklungen sind nachvollziehbar dargestellt, wodurch man als Leser eine enge Verbindung zu ihnen aufbaut.
Die Geschichte ist eng an die Realität geknüpft und könnte sich so tatsächlich im heutigen Jahr ereignen. Gerade diese Nähe zum echten Leben macht die Handlung so berührend. Das Buch vereint traurige und schöne Momente auf eine sehr gefühlvolle Weise und regt zum Nachdenken an. Trotz ernster Themen vermittelt es Wärme und Hoffnung.
Insgesamt ist „Counting Days“ ein schönes, gemütliches Buch mit liebenswerten Charakteren und einer glaubwürdigen Geschichte. Wer emotionale, realitätsnahe Romane mit Herz mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich habe die Zeit mit Dalia und Alexander sehr genossen und kann das Buch gerne weiterempfehlen.
Besonders gut gefallen haben mir die Protagonisten Dalia und Alexander. Beide wirken authentisch und passen perfekt in ihre Rollen. Ihre Gedanken, Gefühle und Entwicklungen sind nachvollziehbar dargestellt, wodurch man als Leser eine enge Verbindung zu ihnen aufbaut.
Die Geschichte ist eng an die Realität geknüpft und könnte sich so tatsächlich im heutigen Jahr ereignen. Gerade diese Nähe zum echten Leben macht die Handlung so berührend. Das Buch vereint traurige und schöne Momente auf eine sehr gefühlvolle Weise und regt zum Nachdenken an. Trotz ernster Themen vermittelt es Wärme und Hoffnung.
Insgesamt ist „Counting Days“ ein schönes, gemütliches Buch mit liebenswerten Charakteren und einer glaubwürdigen Geschichte. Wer emotionale, realitätsnahe Romane mit Herz mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich habe die Zeit mit Dalia und Alexander sehr genossen und kann das Buch gerne weiterempfehlen.