Schöne New adult Story
Das war mal ein wirklich schönes Buch...es war mein erstes Buch von Steffi Kuhlmann. Ich hatte auch bisher noch kein New Adult Buch, das in Deutschland spielt. Und Heidelberg als "Spielort" zu nehmen finde ich toll, denn die Stadt an sich ist sehr schön. Das Cover ist total schön und irgendwie typisch für diese New Adult Bücher.
An sich geht's um Dalia und Alexander. Die Geschichte switcht zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Ich finde beide Charaktere sehr gut dargestellt. Man erfährt von Dalias Leben, dass sie immer darauf geachtet hat, es ihren Eltern recht zu machen. Ihre eigenen Träume und Wünsche hat sie immer hinten angestellt und im Schatten ihres erfolgreichen Bruders gestanden. Alexanders kommt aus einer Kindheit voller Gewalt. Nachdem der Vater gestorben war, fühlte sich die Mutter verloren und Alexander kümmerte sich. Alexander hat Dalia das Herz gebrochen, aber beide treffen sich jetzt nach 3 Jahren wieder....und die Höhen und Tiefen werden von der Autorin super aufgegriffen.
Mehr möchte ich gar nicht im Vorfeld berichten, lest das Buch auf alle Fälle - es geht ans Herz
An sich geht's um Dalia und Alexander. Die Geschichte switcht zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Ich finde beide Charaktere sehr gut dargestellt. Man erfährt von Dalias Leben, dass sie immer darauf geachtet hat, es ihren Eltern recht zu machen. Ihre eigenen Träume und Wünsche hat sie immer hinten angestellt und im Schatten ihres erfolgreichen Bruders gestanden. Alexanders kommt aus einer Kindheit voller Gewalt. Nachdem der Vater gestorben war, fühlte sich die Mutter verloren und Alexander kümmerte sich. Alexander hat Dalia das Herz gebrochen, aber beide treffen sich jetzt nach 3 Jahren wieder....und die Höhen und Tiefen werden von der Autorin super aufgegriffen.
Mehr möchte ich gar nicht im Vorfeld berichten, lest das Buch auf alle Fälle - es geht ans Herz