Süße, emotionale Geschichte
Das Buch hat mir gut gefallen. Es hatte einen flüssigen Schreibstil und mir gefiel die Idee die Geschichte so aufzubauen, dass man sowohl die Gegenwart als auch die Vergangenheit zeitgleich liest. Außerdem finde ich, dass das Buch sehr wichtige Themen sehr gut aufarbeitet und Bewusstsein für diese schafft. So wurden viele wichtige und aktuelle Themen unserer Gesellschaft sehr sensibel integriert und behandelt.
Auch das Setting in Heidelberg hat mir sehr zugesagt. Alle Handlungsorte wurden detailliert und schön beschrieben und man hatte sie alle förmlich vor Augen.
Die Harmonie zwischen Xander und Lia hat mir ebenfalls sehr gefallen. Ich hatte große Freude ihre Liebesgeschichte mit all ihren Problemen zu lesen.
In der Mitte des Buches hat sich die Geschichte allerdings leider ein wenig gezogen. Aber zum Ende hin, wurde es wieder besser und schlussendlich war es trotzdem eine sehr schöne und vor allem auch emotionale Geschichte.
Auch das Setting in Heidelberg hat mir sehr zugesagt. Alle Handlungsorte wurden detailliert und schön beschrieben und man hatte sie alle förmlich vor Augen.
Die Harmonie zwischen Xander und Lia hat mir ebenfalls sehr gefallen. Ich hatte große Freude ihre Liebesgeschichte mit all ihren Problemen zu lesen.
In der Mitte des Buches hat sich die Geschichte allerdings leider ein wenig gezogen. Aber zum Ende hin, wurde es wieder besser und schlussendlich war es trotzdem eine sehr schöne und vor allem auch emotionale Geschichte.