süße zweite-Chance Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonbooks Avatar

Von

Counting Days erzählt die Geschichte von Dalia, die aufgrund eines Schicksalsschlag zurück nach Heidelberg kommt und dort jedoch immer wieder Alex begegnet, der ihr damals das Herz gebrochen hat.
Dalia ist eine tolle Protagonistin, sie ist so nahbar, authentisch und eben nicht perfekt. Ich fand sie wirklich sehr sympathisch.
Alex auf der anderen Seite fand ich schwierig. Er ist ein komplexer Charakter mit einer Vielzahl an Problemen. Ich konnte mich nicht wirklich in ihn hineinversetzen und es hat mich etwas gestört wie er Dalia behandelt hat.
Alles in allem ist es ein netter Roman, der jedoch eine Vielzahl an tiefgründigen und schweren Themen behandelt. Mir persönlich hat zwischendurch die Leichtigkeit einer Liebesgeschichte gefehlt und teilweise fand ich das Buch etwas langatmig. Für mich ist es eher keine feel-good Geschichte.