Awwww, wie süß 😍
Ich liebe diese Malbücher !
Sie sind einfach wunderschön!
Das ausmalen fällt leicht, da die Flächen großflächig sind und wenige ganz kleine Stellen in Bildern sind.
Perfekt für jede Altersklasse. Meiner Oma habe ich auch schon ein Buch geschenkt, weil sie es so süß findet 🙈😊
Wirklich ein perfektes Malbuch für jeder, der gerne malt.
Perfekt für einen regnerischen Nachmittag oder einen entspannten Abend 🥰
Ich liebe alles daran, was anderes kann ich dazu nicht sagen
Sie sind einfach wunderschön!
Das ausmalen fällt leicht, da die Flächen großflächig sind und wenige ganz kleine Stellen in Bildern sind.
Perfekt für jede Altersklasse. Meiner Oma habe ich auch schon ein Buch geschenkt, weil sie es so süß findet 🙈😊
Wirklich ein perfektes Malbuch für jeder, der gerne malt.
Perfekt für einen regnerischen Nachmittag oder einen entspannten Abend 🥰
Ich liebe alles daran, was anderes kann ich dazu nicht sagen