Entspannung
Gerne male ich um mich zu entspannen und abzuschalten. Ich habe schon öfter Malbücher dieser Art gesehen und war kurz davor diese zu kaufen. Ich finde die Bilder einfach mega süß und einladend. Ich würde mich freuen dieses zu bekommen um es endlich mal auszuprobieren.