Ganz niedlich
Das Cover hat mir auf Grund der schönen Farben und weil es so entspannt wirkt zugesagt. Die Ausmalbilder an sich finde ich aber eher nicht so besonders, es gibt zu viele große Flächen. Ich mag es mehr, wenn es detailreicher ist. Ausmalbücher sind auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung