Ganz niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vienie Avatar

Von

Das Cover hat mir auf Grund der schönen Farben und weil es so entspannt wirkt zugesagt. Die Ausmalbilder an sich finde ich aber eher nicht so besonders, es gibt zu viele große Flächen. Ich mag es mehr, wenn es detailreicher ist. Ausmalbücher sind auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung