Ideal zum Entspannen
Ich liebe diese Malbücher. Die Motive sind schön gestaltet und man kann die Buntstifte sofort zum Einsatz bringen. Es bringt nach einem langen Arbeitstag etwas Entspannung. Man kann dabei super abschalten und runter kommen. Man wird wieder in seine Kindheit versetzt und hat viel Spaß.