Also man kann ja leider keine große Meinung dazu äußern aber mir persönlich gefällt die Idee von diesem Malbuch. Ich mag es selber sehr gerne kleine Bilder zu bemalen. Es hilft bei Langeweile und man es auch z.B. machen während man einen Film usw. guckt. Die Bilder die in der Leseprobe zu sehen sind sehen echt schön aus.