So niedlich!
Ich liebe es, zum Abschalten vom stressigen Alltag einfach ein bisschen Musik zu hören und dabei etwas auszumalen. Dieses Ausmalbuch ist wirklich das niedlichste, das ich je gesehen habe! Die Motive sind zuckersüß und ich würde am liebsten direkt loslegen.