Süßes Malbuch
Hach, wie gerne habe ich als Kind Bilder ausgemalt und wie schön ist die Vorstellung, sich auch als Erwachsene ab und zu die Zeit für diese entspannende Tätigkeit zu nehmen.
Das Buch ist absolut süß und die Bilder schön großflächig, so dass man nicht ganz „erwachsen“ filigrane Bilder ausmalen, sondern sich mit den Farben austoben kann.
Das Buch ist absolut süß und die Bilder schön großflächig, so dass man nicht ganz „erwachsen“ filigrane Bilder ausmalen, sondern sich mit den Farben austoben kann.