Rezension zu Love Yourself – Cozy Coloring
Dieses Malbuch hat mir vom ersten Moment an richtig gut gefallen. Schon das Cover macht Lust darauf, die Stifte herauszuholen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Die Motive sind unglaublich niedlich gestaltet und strahlen eine gemütliche, entspannte Atmosphäre aus. Genau das verbinde ich mit einem Cozy-Malbuch. Beim Ausmalen konnte ich wunderbar abschalten und für eine Weile den Alltag vergessen.
Besonders positiv finde ich die Verarbeitung des Buches. Jede Seite ist nur einseitig bedruckt. Das gefällt mir sehr gut, weil man sich keine Gedanken machen muss, dass ein Motiv auf der Rückseite verloren geht. Außerdem ist das Ausmalen dadurch insgesamt angenehmer. Zu meiner Freude ist bei den ersten Bildern auch keine Farbe auf die Rückseite durchgedrungen. Für mich ist das ein Zeichen, dass hochwertiges Papier verwendet wurde. Gerade bei Malbüchern ist mir das sehr wichtig.
Praktisch sind auch die perforierten Seiten. Dadurch lassen sich die fertigen Bilder ganz einfach und sauber heraustrennen, wenn man sie aufhängen oder verschenken möchte. Ein weiteres schönes Detail ist der verstärkte Karton auf der Rückseite des Malbuchs. Dadurch liegt das Buch stabil in der Hand und man kann auch ohne Tisch bequem ausmalen.
Insgesamt hat mich dieses Malbuch überzeugt. Die liebevollen Motive, die gute Papierqualität und die durchdachte Gestaltung sorgen für viele entspannte Stunden. Wer gerne ausmalt und auf der Suche nach einem gemütlichen Malbuch mit süßen Illustrationen ist, wird hier sicher viel Freude haben.
Dieses Malbuch hat mir vom ersten Moment an richtig gut gefallen. Schon das Cover macht Lust darauf, die Stifte herauszuholen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Die Motive sind unglaublich niedlich gestaltet und strahlen eine gemütliche, entspannte Atmosphäre aus. Genau das verbinde ich mit einem Cozy-Malbuch. Beim Ausmalen konnte ich wunderbar abschalten und für eine Weile den Alltag vergessen.
Besonders positiv finde ich die Verarbeitung des Buches. Jede Seite ist nur einseitig bedruckt. Das gefällt mir sehr gut, weil man sich keine Gedanken machen muss, dass ein Motiv auf der Rückseite verloren geht. Außerdem ist das Ausmalen dadurch insgesamt angenehmer. Zu meiner Freude ist bei den ersten Bildern auch keine Farbe auf die Rückseite durchgedrungen. Für mich ist das ein Zeichen, dass hochwertiges Papier verwendet wurde. Gerade bei Malbüchern ist mir das sehr wichtig.
Praktisch sind auch die perforierten Seiten. Dadurch lassen sich die fertigen Bilder ganz einfach und sauber heraustrennen, wenn man sie aufhängen oder verschenken möchte. Ein weiteres schönes Detail ist der verstärkte Karton auf der Rückseite des Malbuchs. Dadurch liegt das Buch stabil in der Hand und man kann auch ohne Tisch bequem ausmalen.
Insgesamt hat mich dieses Malbuch überzeugt. Die liebevollen Motive, die gute Papierqualität und die durchdachte Gestaltung sorgen für viele entspannte Stunden. Wer gerne ausmalt und auf der Suche nach einem gemütlichen Malbuch mit süßen Illustrationen ist, wird hier sicher viel Freude haben.