Deftig Kräftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Mit Bier zu kochen ist eigentlich nicht so selbstverständlich. Aber hier mit diesem Kochbuch bekommt man tolle Tipps und Kniffe beigebracht und kann sich zu neuen Gerichten inspirieren lassen. Auf jeden Fall eine tolle Idee.
Gestaltet ist das Buch sehr ansprechend und passend zum Thema.!
Die Rezepte sind einfach zu verstehen und klar, verständlich aufgeschrieben.
Des weiteren sind die verschiedenen Gerichten speziell, aber ich finde sie sind es auf jeden Fall wert, dass man sie ausprobiert. Damit zu kochen bringt ein ganz anderes Aroma und der Geschmack ist super und außergewöhnlich.!
Sogar Nachtisch gibt es. Das hat mich überrascht, denn Bier ist ja eher herb. Aber das bringt eine tolle Note ins Gericht und schmeckt toll.
Alles in allem ist das Buch eine gute neue Idee, für jeden, der mal etwas neues ausprobieren möchte.