Delicious!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Das "Craft Beer Kochubuch" ist für Menschen, die gerne Bier mögen eine absolute Bereicherung. Die Gestaltung des Kochbuches ist fantastisch, man nimmt es gerne in die Hand und blättert sich von Rezept zu Rezept. Aber es ist auch gespickt mit kleinen Reportagen über Brauereien. Man fängt direkt an zu lesen und bereut es keine Sekunde. Am besten natürlich mit einem Bier in der Hand und eines der hervorragenden Speisen. Die dort vorgestellt werden. Man erkennt die Liebe zum Bier und weiß, das Bierliebhaber dieses Buch ge schrieben haben mit einer Leidenschaft fürs Essen. Auch wenn ich selbst gerne mal Wein trinke, komme ich doch aus eine Biergegend und habe selbst in einem Brauhaus gearbeitet und verstehe ein wenig vom Bierbrauen. Mir gefällt das Kochbuch so gut, dass ich es auf jeden Fall demnächst verschenken werde. Prost!