Ein tolles Kochbuch

spaetzle5 Avatar

Das craft beer Kochbuch macht schon allein von der Optik her sehr viel her. Es ist groß, schwer und das Cover gefällt mir sehr gut und ist sehr ansprechend. Aber auch der Inhalt des Kochbuches ist sehr interessant und verspricht tolles Essen. Man lernt auch viel über die verschiedenen Bierarten, wo sie herkommen, wie sie hergestellt werden, in welchem Glas man sie trinken sollte usw. Und die Rezepte sind mit tollen Bildern bestückt, die sofort Appetit machen und man würde am liebsten sofort anfangen zu kochen. Aber man lernt auch einige Gaststätten und Kneipen kennen, die man unbedingt mal besuchen sollte. Ich denke, dieses Kochbuch ist ein Muss für jeden Biertrinker und sollte auf Parties nicht fehlen. Denn auch wenn man nicht gerade daraus kocht, kann man es immer gemeinsam mit Freunden anschauen und die nächste Kneipentour planen, oder welches Bier das nächste Mal gekauft werden sollte oder was man unbedingt mal kochen muss. Dies ist nicht nur ein Kochbuch sonder quasi ein Allround-Talent! Daumen hoch von mir!