Auto-Lobby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Ob ein automatisches Auto in nächster Zukunft wirklich umsetzbar sein wird, sei dahingestellt. Sicher hat ein solches System viele Vorteile. Im Roman wird aber auch auf offensichtliche Mängel eingegangen. Dass es im vorliegenden Fall einen Herrn aus der Pressebranche getroffen hat, ist vielversprechend. Er wurde als Radfahrer von der modernen Technik einfach übersehen und "umgenockt"! Eventuell könnte dieser Herr publik machen, was bei diesem System geändert werden müsste. Immerhin arbeitet er in der Redaktion einer ehemaligen großen Zeitung. Vorerst wird jedoch die Stimmung in diesem Verlagshaus beschrieben. Stilistisch hat mir die vorliegende Leseprobe sehr gut gefallen. Die Handlung, die Charaktere und das notwendige Umfeld sind spritzig erläutert.