das kann gut werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Interessantes Cover..
Mir hat die Leseprobe gut gefallen, es liest sich leicht und schnell, man ist grad drin und vor allem die Thematik ist natürlich prima. Selbstfahrende Autos die zu Mordwaffen werden, da ist die Schuldfrage ja wirklich noch nicht geklärt. Das altbewährte Muster Prolog vom Mörder und dann in die Geschichte einzusteigen wurde auch hier gewählt. Sehr cool fand ich den Satz auf einer der ersten Seiten nach dem Franz vom Auto angefahren wurde...: Sie haben ja keinen Helm getragen... das ist ja wie aus dem wahren Leben. erst einen Fahrradfahrer umnieten und dann sagen, er hat keinen Helm getragen:-). Anhand der Leseprobe denke ich das es ein sehr unterhaltsames Buch sein kann.