Gefährlich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi6806 Avatar

Von

Der Leseeindruck hat mich von Anfang an gefesselt. Ich finde das Thema des autonomen Fahrens sehr spannend, gerade da es auch in Deutschland bereits Teststrecken gibt. Der Anfang des Buches war schon sehr grausam und widerlich. Da sieht jdn. zu wie Menschen sterben und denkt dabei an seine Enkelkinder. Die Hauptfigur hingegen kam sehr selbstbewusst, leicht eingebildet und witzig rüber. Da ihm sein Chef die Pistole auf die Brust gesetzt hat, gehe ich davon aus, dass er der Spur der mysteriösen Unfälle folgt. Ich erwarte vom Buch jede Menge Action, Spannung und Nervenkitzel. Die Charakter gefallen mir, ebenso wie das Cover des Buches. Der Schreibstil war flüssig und leicht verständlich geschrieben.