Neue Technologien schaffen neue Möglichkeiten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Martin Brückner thematisiert in seinem Roman #CrashTag das autonome Fahren. Nach einer Serie von Unfällen mit autonom fahrenden Luxusfahrzeugen ermittelt der Reporter Fritz Graber und sticht dabei in ein Wespennest. Das, was ihm eigentlich seinen Job retten sollte, könnte ihn nun das Leben kosten.

Bereits in der Leseprobe wird deutlich, um was für ein spannendes Thema es sich dreht. Die Ereignisse überschlagen sich bereits auf den wenigen Seiten und als Leser wird man mitgerissen. Wird man den offenbar vorliegenden Skandal aufdecken? Was wird als Nächstes passieren? Und welche Rolle spielt die schöne Marie? Die Leseprobe hat mich begeistert und ich wäre gerne als Vorableserin eine der Ersten, die erfährt, wie es weitergeht!