Packender Auftakt eines Thrillers zu einem ziemlich aktuellen Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ech68 Avatar

Von

Das Thema autonomes Fahren ist derzeit ja ziemlich häufig im Gespräch und seine Bedeutung wird in naher Zukunft auch noch deutlich zunehmen.

Der Autor Martin Brückner verpackt dieses spannende Thema nun zu einem Thriller, der sich in natürlich in erster Linie mit den Schattenseiten beschäftigt.

Die Leseprobe liefert einen ersten doch recht positiven Einblick in das Buch und auf die Hauptcharaktere der Geschichte, spinnt dabei auch schon einzelne Erzählstränge, die im weiteren Verlauf wohl immer stärker ineinandergreifen werden.
Der flotte Schreibstil konnte mich zudem schnell packen und neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte machen.