Ruhig aber dennoch spannend zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie franke Avatar

Von

Zu Beginn erfährt man von einem grausamen Unfall mit einem Edel-Porsche bei dem die beiden Insassen (scheinbar) verunglücken. Und landet direkt beim nächsten Unfall, welcher jedoch weitaus harmloser ist als der erste. In diesen ist der Redakteur Fritz Graber verwickelt und hier beginnt die Geschichte oder erst einmal den Alltag im Redaktionsgebäude der neuen Frankfurter Zeitung. Wie es weitergeht? Gute Frage, denn die stellt man sich, wenn man gleich nach Beginn eines weiteren Kapitels und der Vorstellung eines weiteren Charakters sich am Ende der Leseprobe wiederfindet.
Genau an diesem Punkt hatte man beinah vergessen, dass es nur die Leseprobe war und möchte unbedingt wissen, wie alles zusammen passt und was weiter passiert.