Aliengefahr!!!

einfach.alexandra Avatar

Crater Lake 1 ist eine wirklich sehr spannende Geschichte über Freundschaft und Geheimnisse die jeder von Ihnen hat.

Es geht um eine Klasse die zur Klassenfahrt zum Camp Crater Lake fahren. Lance und seine Freunde stehen natürlich immer unter Beobachtung von ihrer Lehrerin Frau Hoche, die besonders in Lance ein anstrengendes und undiszipliniertes Kind sieht. Bevor sie im Camp angekommen sind stoßen sie mitten auf der Straße auf einen Blutüberströmten Mitarbeiter des Crater Lake, der sie versucht zu warnen dort nicht hinzufahren. Doch trotz Warnung führen sie ihren Weg fort. Lance und seine Freunde merken immer mehr das etwas nicht stimmt im Camp. Wo sind die Mitarbeiter alle geblieben, oder warum ist es so warm und die Klimaanlage ist kaputt und vor allem, wieso gibt es trotz Hitze zum essen eine heiße Tomatensuppe?
Als alle schlafen gingen, verabredeten sich die Freunde bei Lance, da dieser ein Einzelzimmer bekam ( warum weiß nur er ), doch die Freunde trafen nicht ein. Lance schaut nach wo sie sind und bemerkte das alle eingesperrt wurden in ihren Zimmern.
Wieso?
Sie trafen auf Klassenkameraden mit Wespenaugen und was hat das mit dem Campchef und Frau Hoche zu tun?

Ich finde das Buch wirklich spannend und sehr realistisch gehalten und vor allem die Geschichte zwischen den Freunden und dem Tyrann Trent. Ich freue mich wenn es weitergeht und hoffe auf noch mehr Spannung.