Das ist mal eine wilde Klassenfahrt - wow !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Das ist mal eine wilde Klassenfahrt – wow !
Das Cover fand unser „Test-Lese-Kind“ schon mal super: schön düster und spannend – ebenso wie der Titel „Crater Lake – Schlaf NIEMALS ein“. Das verspricht eine sehr fesselnde Geschichte – und genau die bekommt man auch.
Das Buch von Jennifer Killick ist für Kinder ab zehn Jahren geeignet und unsere Tochter ist auch zehn Jahre alt. Ihr hat das Buch sehr gut gefallen und sie hatte die 240 Seiten rasch ausgelesen. In Teilen bekamen wir die Geschichte auch vorgelesen und fanden sie auch als Erwachsene wirklich spannend und kreativ.
Es geht um Freundschaft, man kann lachen, mitfiebern und bibbern, rätseln und kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören !
Wenn man auf spannende Abenteuer-Geschichte mit mit Alien-Attacken und Grusel-Grinse-Garantie steht, ist man bei diesem Buch goldrichtig !