Ein Abenteuer mit Gruselfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karoberi Avatar

Von

Eine Klassenfahrt... eigentlich toll, oder?
Das finden auch Lance und seine Freunde. Doch es wird seltsam: ein blutüberströmter Mann, keine Campmitarbeiter und der seltsame Campleiter mit komischen roten Flecken auf dem Hemd. Dann sind da auch noch diese komischen Wespen-Menschen. Lance will alldem auf den Grund gehen und steckt plötzlich im größten Abenteuer seines Lebens.

Das Buch ist spannend und leicht verständlich geschrieben. Die 240 Seiten lesen sich gut weg und sind auch nicht zu lang, also ist die Altersempfehlung ab 10 Jahren passend. Das Cover passt gut zur Geschichte genauso wie der Titel. Das gesamte Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Das passt sehr gut zur Geschichte und man fühlt mehr mit Lance mit. Für leichte Verwirrung können die Krankheiten Morbus Crohn und Schlafapnoe sorgen, da nicht jeder weiß was diese bedeuten.