Gelungener Reihenauftakt…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
highlandheart1982 Avatar

Von

Crater Lake - Schlaf niemals ein ist aus der Feder von Jennifer Killick.
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Silberfisch im Hörbuch Hamburg Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Sprecher
Crater Lake - Schlaf niemals ein wird von dem Sprecher Henning Nöhren gelesen. Ich finde, er hat eine wirklich sehr angenehme Stimmung und es macht wirklich Spaß, ihm zuzuhören.
Meine Meinung
Ich hatte, bevor ich die Geschichte gehört habe, keine großen Erwartungen an Diese.
Um Klappentext kann man zwar nachlesen, um was es in etwa geht, aber ich war dennoch sehr gespannt, wie die Autorin das wohl umsetzen würde.
Der Schreib- und Erzählstil ist sehr angenehm und flüssig. Ich mag es, dass die Geschichte aus Sicht des Protagonisten Lance erzählt wird.
Die Ich-Erzähler Perspektive finde ich besonders bei Kinderbüchern immer sehr angenehm. So auch hier.
Überhaupt ist die Geschichte wirklich sehr kurzweilig und man hört dem Sprecher sehr gerne und aufmerksam zu.
Fazit
Schlaf niemals ein ist in meinen Aufen ein sehr gelungener Reihenauftakt, und macht definitiv Lust auf mehr.
Ich bin sehr gespannt, wie diese Geschichte weitergehen wird.