Gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabriel Avatar

Von

Zum Inhalt: Als die Kinder mit dem Schulbus auf der Klassenfahrt in Camp Crater Lake ankommen, passieren dort sehr merkwürdige Dinge, vor allem nachdem alle schlafen gehen.
Auf einmal sind da schlafenden Schüler mit Wespenaugen und ein blutiger Kerl, der über die dunkle Straße vor sich hingeht. Aber mit der fiesen Lehrerin Miss Hoche ist alles noch viel schlimmer als gedacht...

Das Buch ist so spannend geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen kann und so schnell wie möglich von Seite zu Seite blättert.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und sorgt auch für eine Menge an Spannung.
Es ist schade, dass es keine Fortsetzung zu diesem Buch gibt. Aber ich werde mich auf die Suche nach anderen Büchern von Jennifer Killick machen.
Ich finde, dass dieses Buch eher für ältere Kinder passt, weil es stellenweise schon ziemlich gruselig wird. Aber wer sich von gruseligen Abenteuern nicht abschrecken lässt, für den ist dieses Buch die perfekte Wahl.