Gruselig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Das Cover ist schön düster und etwas mysteriös und passt wunderbar zur Geschichte.
Das Buch zieht einen sofort mit den ersten Zeilen in seinen Bann!
Man ist sofort im Geschehen mit Lance, der alles aus seiner Sicht erzählt!
Er sitzt mit seinen Klassenkameraden im Bus nach Crater Lake und schon klatscht eine blutige Hand an die Scheibe und ein verletzter ,verwirrter Mann bricht auf der Straße zusammen.
Alles im Camp scheint zuerst normal, aber dann kommt die Nacht.
Dann wird es mysteriös, Klassenkameraden bekommen komische Augen, sie schlafwandeln und Lance merkt,das etwas nicht stimmt. Lance und seine Freunde Chets,Big Mal und Katja wollen der Sache auf die Spur gehen und beginnen zu untersuchen,was vor sich geht.
Geheimnisse werden gelüftet, sie wachsen zusammen und ihre Charaktere bauen sich zum positiven aus.
Düster,leicht gruselig und bildhaft toll beschrieben.
Der Schreibstil ist super flüssig, die Sprache jugendlich und alles gruselig, schön überzogen und mit einer guten Portion Humor.
Eine super schöne spannende Geschichte, toll zum vor-, aber auch zum selber lesen.
Eine ganz klare Leseempfehlung.