Gruselig spaßige Klassenfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
casimir2403 Avatar

Von

Das Buch wurde gelesen von meiner 11 jährigen Tochter, die sich riesig gefreut hat.

Das Cover hat uns sofort gefallen und es passt perfekt zur Geschichte. Geheimnisvoll und ein bisschen gruselig.

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Einzig die Namen haben am Anfang ein paar Schwierigkeiten bereitet, zum Schluß aber nicht mehr.

Die Klassenfahrt startet ganz normal, wie jede andere auch. Die Klasse fährt in bestehenden Grüppchen los: Die Coolen, die Blöden und den Rest der Klasse, aus denen sich die Helden und Protagonisten entwickeln.

Es macht wirklich große Freude Lance und seinen Freunden in das gruselige Camp Carter Lake zu folgen und herauszufinden, warum ausgerechnet die fiese Ms. Hoche auf der Klassenfahrt dabei sein muss.

Klassenkameraden verwandeln sich, bekommen Wespenaugen und es bleibt spannend bis zum Schluss.
Absolute Lesempfehlung ab 10 Jahren und wir freuen uns auf eine Fortsetzung.