Gruselige Klassenfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Lance und seine Freunde freuen sich auf einen Ausflug, das wird bestimmt spaßig. Aber warum ausgerechnet Ms. Hoche auf der Klassenfahrt dabeisein muss? Und dann auch noch in das gruselige Camp Carter Lake.

Mich hat das düstere Cover schon total angesprochen, Kurzbeschreibung klang auch gut. Das könnte was werden.
Und es wurde was, was für ein großartiger, aber auch schön gruseliger Lesespaß. Es macht Spaß Lance uns seine Freunde bei dem Abenteuer zu begleiten. Ein sehr guter Schreibstil, flüssig zu lesen, die Kapitel haben auch eine gute Länge bzw. Kürze.
Eine kurzweilige, dialogreiche Geschichte mit einem schlüssigen Ende. Trotzdem freue ich mich , daß es weitere Teile geben soll.
So schnell wird aus einer Klassenfahrt ein gruseliges Abenteuer und es macht einfach Spaß es zu lesen. Absolute Leseempfehlung für Kinder ab zehn Jahren.