Gruselige Klassenfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leo_books.13 Avatar

Von

“In Crater Lake passieren außerirdische und lebensgefährliche Dinge - vor allem wenn man schlafen geht. Jetzt heißt es: Pläne schmieden, das Unheil stoppen und nie, mit, NIEMALS einschlafen!”

Das Cover beschreibt die Atmosphäre im Buch meiner Meinung nach sehr gut. Es ist eine spannende Geschichte mit gruseligen Elementen, die man total schnell weglesen kann. Mir hat die Geschichte rund um Lance und seine Freunde gut gefallen. Ich bin generell ein Fan von Klassenfahrten Geschichten, weshalb mich das Buch auch gleich angesprochen hat. Die gesamte Geschichte ist aus Lances Sicht geschrieben und wir erfahren nach und nach, was hinter den merkwürdigen Geschehnissen steckt.
Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Perfekt für etwas ältere Kinder oder Jugendliche, die etwas gruseligeres aber trotzdem mit viel Humor lesen wollen.