Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Ein Schulausflug kann toll sein, aber muss ausgerechnet Miss Hoche mitfahren, das kann ja nur schrecklich werden. Und kaum im Camp Crater Lake angekommen geht der Horror auch schon los. Und schnell wird Lance und seinen Freunden klar, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht. Und im Schlaf scheint es besonders schlimm zu zugehen. Also müssen die Freunde Pläne schmieden.
Meine Meinung:
Also irgendwie hat mich das Buch so überhaupt nicht angesprochen und wenn ich das mal aus dem Blickwinkel der Zielgruppe betrachte, finde ich auch, dass es nicht für die Zielgruppe ab 10 Jahren geeignet ist. Dafür ist es einfach zu gruselig. Was mit gut gefallen ist, wie die Freunde zusammenhalten und Kompromisse finden, Schwächen ausgleichen und Strategien entwickeln. Aber insgesamt war es nicht mein Buch und ich würde es auch keinem zehnjährigen zu lesen geben.
Fazit:
Nicht meins