Schwungvoll, spannend und gruselig!

jessyyy Avatar

Inhalt:

Lance geht auf einen Ausflug mit seiner Klasse - leider auch mit seiner Lehrerin Miss Hoche, die ihn genauso wenig leiden kann, wie er sie. Doch davon lässt er sich nicht die Stimmung verderben. Denn gemeinsam mit seinen besten Freunden hofft er auf ein unvergleichliches Abenteuer im Camp Crater Lake, das gerade erst neu eröffnet hat. Doch was für ein Abenteuer auf die Freunde zukommen, daran hätten sie nicht einmal zu träumen gewagt. Blutverschmierte Busfenster, Wespen-Zombies und komische Typen. Können sie die Invasion aushalten? Denn das wichtigste ist: SCHLAF NIEMALS EIN!

Meinung:

Ich habe es sehr gefeiert, ein solches Kinderbuch zu lesen. Es ist nicht so kitschig und lahm wie die meisten, sondern in der Geschichte steckt richtig Pepp und Grusel mit dazu! Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob diese Szene mit dem blutverschmierten Fremden etwas für 10-jährige ist, aber ansonsten steckt da richtig viel Herzblut und Fantasie drin! Eine wirklich sehr gut gelungene Kindergeschichte, die bestimmt den einen oder anderen von gruseligen Wespen träumen lässt ;)