Abbruchrezension - sehr langatmig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wirklich richtig gut und hat mich auch zum Kauf verleitet.

Leider ist das auch schon das einzig positive, was ich über das Buch sagen kann. Vielmehr kann ich den Hype nicht so ganz nachvollziehen.

Die Protagonistin hat mich nur noch genervt. Ich meine hall, sie hat gerade ihre Eltern verloren, jedoch ist von ihrer Trauer nicht allzu viel zu merken. Statt dessen verguckt sie sich in den erstbesten, der ihr über den Weg läuft und der ist noch nichtmal sonderlich sympathisch. Zu beginn ist Jaxon ziemlich unfreundlich, dann auf einmal sehr besitzergreifend, dann wieder eiskalt. Also mir ist er überhaupt nicht abgegangen.

Auch die übrigen Charaktere wie z. B. die nervige Cousine waren für mich sehr anstrengend.

Der Verlauf war für mich auch nur einfach eine billige Kopie von Twillight und sämtlichen anderen Vampirbüchern.

Nach der Hälfte habe ich abgebrochen.