Absolutes Must-Read für Fantasy Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books_me_and_mini.me Avatar

Von

Wow, dieses Buch gehört definitiv in die Kategorie "Highlight"!

Ich hab das Lesen immer wieder vor mir her geschoben, da das Buch mit seinen fast 700 Seiten ja schon ein ganz schöner Wälzer ist. Und nein, das hätte ich nicht tun sollen 🤣
Ich bin quasi förmlich durch die Seiten geflogen und hab das Buch total durchgesuchtet, weil es für mich zu keiner einzigen Stelle langweilig geworden ist. Und das muss man bei so einem dicken Buch wirklich erst mal schaffen, der Schreibstil der Autorin ist wirklich unfassbar gut und hat mir mega gefallen.
Die Protagonisten sind richtig gut und sogar die Kapitelüberschriften haben immer einen gewissen Humor. Die komplette Atmosphäre und das Setting vom Buch haben mich zu 100% überzeugt und im Buch versinken lassen. Die Spannungskurve bleibt definitiv oben, weil einige unvorhergesehene Ereignisse passieren & ich freue mich mega auf Band 2. Ich werde das Buch definitiv nicht so lange auf meinem SuB lassen, wie Band 1 😁😍