beeindruckend

daj.booklover Avatar

Grace Forster muss ihr altes Leben zurücklassen und zieht zu ihren Onkel, der an der Katmere Academy Direktor ist. Grace möchte nicht auffallen, doch alle Schüler wissen sofort wer sie ist. Es fällt ihr nicht leicht die neue zu sein.
Als sie die Aufmerksamkeit von Jaxon Vega auf sich zieht, verschlimmert sich alles nur noch mehr.
Grace wird Opfer mehrerer mysteriöser Vorfälle, bei denen sie es nur knapp überlebt. Das alle kann doch nicht nur ein zufallen sein ? Irgendwas stimmt hier doch nicht ?

Ich liebe dieses Buch. Der Schreibstiel war hinreißend. Ich wurde in das Buch gezogen und habe mit Garce ein neues Leben an der Academy angefangen. Wer hätte gedacht, dass es so enden würde ?
Ich niemals!
Mir hat das Buch so unglaublich gut gefallen. Ich mochte sie alle.
Grace war etwas naiv und kindisch, trotzdem hat mich das nicht gestört. Es hat mich sehr unterhalten. Lia hätte ich an Anfang nicht getraut.
Vor Jaxon wäre ich anfangs schon etwas eingeschüchtert, aber auch fasziniert gewesen. Er war einfach unglaublich. Wer hätte gedacht, dass er so ein lieber Kerl sein kann.
Insgesamt hat mich die Autorin sehr beeindruckt. Es war das erste Buch von ihr, dass ich gelesen habe. Das Cover verratet nichts über den Inhalt und lässt Raum für Spekulation.
Grace und Jaxon habe ich in mein Herz geschlossen und freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

Für mich war das Buch ein Highlight und ich empfehle es allen. Das Buch hat sehr viel zu bieten.