Dem Vampirwahn verfallen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabeaslibrary Avatar

Von

Hier kommt das nächste Jahreshighlight!!! Ich war sonst eigentlich nie der Fan von Vampirgeschichten, aber ich bin jetzt doch offiziell dem Vampirwahn verfallen. Das Buch hat sich sehr leicht und schnell lesen lassen. Eine Stunde hingesetzt und auf einmal sind 100 Seiten vergangen. Was ich besonders gut fand, war, dass die Autorin sich an manchen Stellen selber über die gängigen Vampirgeschichten lustig gemacht hat, obwohl sie gerade selber eine schreibt. Sehr sympathisch! Die letzten 100 Seiten waren super spannend und ich musste sie in einem Zug lesen.
Die Charaktere waren mir alle sympathisch bis auf die ein oder andere Ausnahme. Bei manchen Personen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie mag.
Das Buch war so gut, dass der zweite Band auch schon eingezogen ist! Ich bin gespannt wie es nach dem bösen Cliffhanger weitergehen wird...