Die Vampire sind zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenklex Avatar

Von

"Crave" ist der Auftakt einer neuen süchtig-machenden Fantasy-Jugendbuch-Reihe! Die Vampire sind zurück und zusammen mit Wölfen, Drachen und Hexen bringen sie alles mit, was ein gutes Buch braucht: Spannung, Humor, finstere Intrigen und prickelnde Liebesgeschichten. Jaxon ist unser typischer Bad Boy - was die einen vielleicht übertrieben finden, hat mir super gut gefallen. Er ist genau der Typ, dem man im echten Leben nie begegnen wollen würde, aber auf dem Papier himmelt man ihn gerne an! Die Chemie zwischen den beiden ist auf jeden Fall da und nachvollziehbar!
Die vielen Seiten lesen sich flott hintereinander weg und ich freue mich jetzt schon auf Teil 2. Mir hat ein bisschen die Beschreibung der Fähigkeiten und Eigenarten der einzelnen Gruppen/Wesen gefehlt, aber vielleicht/hoffentlich kommt das noch in den darauf folgenden Teilen.
Insgesamt gebe ich 4,5 von 5 Vampirgebissen!