Ein absolutes Romantasy-Highlight!!

heidimarie Avatar

“Ich will, dass er mich ansieht, als würde er sich so sehr danach sehnen, mich zu berühren, dass es ihm körperliche Qualen bereitet, wenn er es nicht tut.”

Genau nach solchen Geschichten verzehrt sich mein Herz 🤧💔 Für mich gab es keinen einzigen Punkt, wo ich nicht weiterlesen wollte. In solch einem langen Buch konstant das Interesse zu erhalten ist wirklich die hohe Kunst und hier absolut perfektioniert. Der Schreibstil ist mitreißend, so leicht und schnell zu lesen, aber trotzdem qualitativ hochwertig. Vor allem der Humor und die amüsanten Überschriften haben es mir hier angetan 😍 Zudem bin ich ein riesiger Fan von den ganzen Charakteren und liebe absolut alle, ob moralisch fragwürdig oder nicht. Gerade deshalb hat es immer großen Spaß gemacht weiterzulesen, weil man über jeden mehr erfahren wollte. Mich hat es dabei gar nicht gestört, dass man durch die ganzen Hinweise in Bezug auf die magischen Wesen selbst viel vermutet hat, denn ganz sicher konnte man sich gar nicht sein. Besonders wenn es auf die Details der verschiedenen Arten ankam, wusste man genauso wenig wie die Protagonistin selbst 😌

Es ist eine Geschichte mit überraschend viel Romantik und daher super intensiv. Die Protagonisten gehen wirklich toll miteinander um, lassen sich nicht verschrecken und haben von Anfang an diese ganz spezielle Bindung zueinander. Alaska, als Handlungsort mit der beißenden Kälte ist auch mal was ganz Neues und das düstere Schloss, in dem die Schüler unterrichtet werden und leben, ist einfach wow!! Ich würde alles dafür geben auch mal an so einem Ort zu wohnen 🥺 und jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, was noch alles in den nächsten drei Bänden auf uns zukommen wird, aber Wahnsinn wird es definitiv!! 😭♥️