Ein neues Abenteuer beginnt

hannah,27 Avatar

๐‚๐ซ๐š๐ฏ๐ž

โ€ž๐“œ๐“ธ๐“ป๐“ผ ๐“ฌ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ช, ๐“ฑ๐“ธ๐“ป๐“ช ๐“ฒ๐“ท๐“ฌ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ช: ๐““๐“ฎ๐“ป ๐“ฃ๐“ธ๐“ญ ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ป, ๐“ท๐“พ๐“ป ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ข๐“ฝ๐“พ๐“ท๐“ญ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ ๐“พ๐“ท๐“ฐ๐“ฎ๐”€๐“ฒ๐“ผ๐“ผ.โ€œ

๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง

๐’๐œ๐ก๐ซ๐ž๐ข๐›๐ฌ๐ญ๐ข๐ฅ ๐ฎ๐ง๐ ๐’๐ฉ๐š๐ง๐ง๐ฎ๐ง๐
Was soll ich sagen? Mir fรคllt nichts ein, Crave hat mich sprachlos zurรผckgelassen.
Naja, fangen wir mit den Basics anโ€ฆ Ich habe mich aufgrund von Tracy Wolffs Schreibstil super in das Geschehen eingefunden! Sobald Grace in der Katmere Academy ankam, schlich sich bei mir zugleich ein Gefรผhl von Spannung und Mystic ein. Es gab direkt so viele Geheimnisse und Fragen, die aufkamen, dass es mir richtig SpaรŸ gemacht hat weiterzulesen. Womรถglich liegt es also daran, dass ich das Buch innerhalb kรผrzester Zeit verschlungen habe! Jetzt fragt Ihr Euch jedoch bestimmt, warum ich denn so sprachlos binโ€ฆ Tjaaaa, eines kann ich sagen: ES GIBT PLOTTWISTS UND CLIFFHANGER! Und was fรผr welche! Also an Spannung mangelt es nicht ;)

๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ž
Auch in dieser Kategorie ist es an der Katmere Academy wohl so: keiner und nichts ist so, wie es scheint und das, was gewiss ist, kann vielleicht doch nochmal umgekehrt werden?! Okay, genug Verwirrung! Es ist auf jeden Fall so, Grace ist absolut witzig und trifft komplett meinen Humor! So viel gelacht, habe ich schon lange nicht mehr! AuรŸerdem ist sie verdammt mutig und ehrlich, was ihr nochmals einen Sympathie-Bonus verschafft. Aber auch Jaxon ist ein angenehmer Zeitgenosse, auch wenn er vielleicht nicht ganz so gut mit sich klarkommt wie es der Leser mit ihm tut! Es gibt natรผrlich noch andere Charaktere, die ich bis jetzt in mein Herz geschlossen habe! Ihr kรถnnt Euch also auf spaรŸige Lesestunden gefasst machen!

๐†๐ž๐ฌ๐š๐ฆ๐ญ๐ž๐ข๐ง๐๐ซ๐ฎ๐œ๐ค
Tatsรคchlich weiรŸ ich nicht, ob Crave nicht das Klischee eines jeden Vampir-Romans verkรถrpert, weil ich noch keinen gelesen habeโ€ฆ Jedoch gibt es mehr als nur Vampire, Blut und etwas Romantik, was mir natรผrlich sehr gefallen hat! Deshalb freue ich mich auch schon total auf die Fortsetzungen! Naja, eigentlich kann ich es kaum erwarten, dass Crush endlich erscheint!