Ein süchtig machendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
roncalli2020 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist in echt noch wunderschöner als ich dachte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, sodass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen habe, da es so spannend war. Der Schreibstill der Autorin war leicht und flüssig zu lesen, wodurch ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Welt wurde sehr genau beschrieben, sodass man das Gefühl hatte, selbst in dieser Welt zu leben. Die beiden Protagonisten entwickeln sich im Lauf des Buches weiter und wachsen einem dadurch immer mehr ans Herz. Auch fand ich es gut, dass man immer nur so viel weis wie Grace, da man dadurch die Welt besser kennen lernen kann. Das Ende war sehr unerwartet und nun hoffe ich, dass Band 2 genauso spannend weiter geht wie Band 1.
Ich kann das Buch jedem nur empfehlen, der gerne spannende Fantasy Bücher mit einer Liebesgeschichte liest.