Eine Schule mit Geheimnissen

michi81 Avatar

Crave/ Tracy Wolff/ gelesen von Marios Gavrilis & Diana Gantner

Meine Meinung:

Ich liebe Vampir Bücher und bin ein großer Fan von Twilight. Als ich gehört habe, dass es eine neue Vampir Reihe gibt und ich dann das Buch bei Bücherbüchse mit Farbschnitt gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Es sieht einfach super klasse aus. Mir gefiel der Einstieg mit Grace, wo sie in einem kleinen Flugzeug nach Alaska sahs. Ihre Eltern sind verstorben und sie wird nun mit ihrer Cousine Macy und ihren Onkel, der dort Direktor ist, in einem Internat Leben. Schnell merkt sie, dass die Schüler etwas anders sind. Keinem scheint die Kälte etwas auszumachen. Ich fand es Lustig, dass sogar die Twilight Geschichte erwähnt wurde. Wer denkt es ist ein Abklatsch, den kann ich beruhigen, es gibt keine Glitzer Vampire. Grins... Die Geschichte hat noch soviel Potential und ich freue mich auf mehr. Mich hat nur die letzte Std auf dem Hörbuch irritiert. Da wurde auf einmal aus Jaxon Vegas Sicht gelesen. Klar wurde auch seine Sicht von Anfang erzählt. Im Großen und Ganzen ist es aber ein toller Auftakt. Bad-Boys, Vampire und andere heiße Boys inklusive.

Fazit:

Ich bin so gespannt wie es weiter geht und ob es auch beim 2 Buch ein Farbschnitt geben wird. Von mir gibt es 4/5 Bad Boys.