Eines meiner absoluten Highlights dieses Jahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Endlich gibt es mal wieder eine neue romantische Vampirgeschichte! Darauf haben alle "Twilight" Fans gewartet. Und "Crave" steht dem in nichts nach. Auch wenn die Geschichte an manchen Stellen sehr klischeehaft und kitschig ist, hat mir genau das so gut gefallen. Bei einer Vampir-Lovestory mit einem armen, ahnungslosen Mädchen und dem typischen Bad Boy wie er im Buche steht, erwartet man doch aber auch nichts anderes. Die Geschichte ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite, total romantisch und absolut humorvoll. Genau diese Mischung hat es mir hier auch so angetan.
"Crave" gehört eindeutig zu meinen Highlights 2021! Band zwei kann gar nicht schnell genug kommen für mich, nach diesem bösen Cliffhanger.
Wobei ich ahne, dass ich dann ganz schnell Band drei benötige. :-)
Bei fünf angekündigten Teilen kommt da bestimmt noch einiges auf die Fans zu...