Einfach Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Grace verliert bei einem Unfall gleich beide Eltern. Kurz darauf muss sie zu ihrem Onkel und ihrer Cousine in das verschneite Alaska ziehen. Dort leitet der Onkel von Grace das Katmere Internat, wo auch Grace in Zukunft Leben wird. Kaum richtig angekommen trifft schon auf den Attraktiven Jungen Jakson. Er wirkt auf Grace Geheimnisvoll ,Gefährlich, aber auch sehr anziehendes…..

Als erstes muss ich sagen , dass dieses Buch wirklich sehr Gut übersetzt wurde und mir die Texte wirklich Gut Gefallen. Der Schreibstil von Tracy Wolff ist Perfekt für ein Romantasy Buch . Die Protagonisten sind Gut durchdacht. Mir gefiel jeder Charakter auf seine weise und es gab auch immer wieder Überraschungen, also war die Geschichte nicht vorhersehbar. Erst nach sehr vielen Seiten erfährt man gemeinsam mit Grace, wer alles am Internat ist. Das Buch ist spannend, unterhaltsam, romantisch , mystisch und einfach fantastisch!
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, denn es wird eines meiner Lieblingsbücher werden.