Empfehlung!!

blaetter_kunst Avatar

Crave stand ja schon seit Ankündigung auf meiner Wuli und dann auch nur 2 Wochen auf meinem Sub. Nach beenden stellt sich heraus das es auch genau die richtige Entscheidung war.

Twilightfans kommen hier meiner Meinung nach wirklich auf ihre Kosten.

~𝕕ü𝕤𝕥𝕖𝕣~ 𝕣𝕠𝕞𝕒𝕟𝕥𝕚𝕤𝕔𝕙~ 𝕥𝕣𝕒𝕦𝕣𝕚𝕘 ~𝕤𝕡𝕒𝕟𝕟𝕖𝕟𝕕~

Man wird hier ganz langsam und von Anfang an in die Geschehnisse eingeführt, sprich man weiß genau wie die Protagonistin Grace überhaupt nichts und das macht es für mich unheimlich spannend alles neu kennenzulernen & zu entdeckten. Für mich als Fantasyneuling umso besser. Tracy Wolff hat einen unheimlich flüssigen Schreibstil und man bekommt während des Lesens überhaupt nicht mit wie viel man eigentlich schon gelesen hat. Es hat einen richtigen Suchtfaktor.

Bei der Geschichte spalten sich die Meinungen und ich kann alle Kritiken auch nachvollziehen, jedoch hat es mich überhaupt nicht gestört. Ja das Buch lebt ganz nach dem Motto: Klischee Olè, aber ganz heimlich steh ich drauf. Und hier ist ganz bewusste damit gespielt worden. Für mich hat das Setting, die Stimmung die ich beim lesen hatte und auch die Spannung jedoch alles wett gemacht. Es gibt Twists die ich nicht habe kommen gesehen oder mir gedacht habe: ach krass, ne wirklich?.😱

Mal davon abgesehen das alles an dem Buch unglaublich Hübsch ist.Es ist elegant, nicht überladen und der rote Buchschnitt ist der Hammer.

Ich freu mich hier mal wieder eine Reihe zu haben die ich genauso liebe wie Twilight und bin sehr gespannt auf die anderen Teile.